Ein weiteres Mal wurde unsere Hoffnung auf eine Wiedereröffnung und damit auf ein Wiedersehen mit Euch, zerschlagen.
Update:
Daher das uns Transparenz sehr wichtig ist, möchten wir Euch gerne über unsere aktuelle Lage in Bezug auf die staatlichen Hilfen informieren.
Für den November und Dezember haben wir nur einen kleinen Abschlag bekommen und für den Januar besteht momentan nicht einmal die Möglichkeit, die Hilfe zu beantragen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass wir aus diesem Grund leider weiterhin bei Euch abbuchen müssen, da wir sonst die laufenden Kosten nicht stemmen können.
Wir haben für Euch unsere Homepage ausgebaut, in der ihr ab sofort verschiedene Live-Kursaufnahmen jeder Zeit und unbegrenzt abrufen könnt.
Außerdem bieten wir Euch wertvolle Tipps in Form von Kurzvorträgen zu den Themen Ernährung, Schlaf, Gewohnheiten und Immunsystem an! 🤗
Gerne könnt ihr uns Eure Wünsche, Anregungen und Feedback per Mail an: Verwaltung@adam-barner.com, auf Instagram oder Facebook zukommen lassen.
Wir schaffen das gemeinsam! Gemeinsam sind wir stark. Wir sind für Euch da und können es kaum erwarten, Euch endlich bald wieder bei uns begrüßen und mit Euch gemeinsam trainieren zu können. 🙏🏽💪🏽
DANKE DANKE DANKE!
Euer Adam Barner Team 💙