Wir freuen uns so sehr Euch alle wieder ab kommenden Dienstag im neu Renovierten Club begrüßen zu dürfen.
Wir haben einige Arbeiten erledigt und freuen uns, Euch dies in einem kleinen Video vorzustellen. 😍

!!! Infos zur Eröffnung !!!

Die Öffnungszeiten: wir sind wieder wie gewohnt für Euch da.
Montags, Mittwoch & Freitags von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Dienstag & Donnerstag von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertags von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Maßnahmen:
🔵 es kann ohne Maske und Handschuhe trainiert werden
🔵 nach Eintreffen im Club kann die Gesichtsmaske abgelegt werden
🔵 nach Eintreffen im Club bitte die Hände waschen und anschließend desinfiziert
🔵 JEDER, der sich nicht gut oder kränklich fühlt, bleibt BITTE Zuhause. Das Personal hat die auferlegte Pflicht von der Regierung, kranken Personen den Zutritt nicht zu gestatten
🔵 jeder muss ein großes Handtuch mitbringen und vor dem trainieren auf das Gerät legen
🔵 nach jedem Gebrauch der Geräte muss der Benutzer das Gerät desinfizieren
🔵 der Mindestabstand von 1,5 Meter darf nicht unterschritten werden;
wir müssen dies kontrollieren und umsetzen
🔵 eine Anmeldung zum normalen Training ist auf Grund unseres vorhandenen Platzes nicht nötig.
Der Outdoorbereich darf ebenso genutzt werden
🔵 Aktuell dürfen wir nur 10 Personen in den Kursraum lassen, bis eine Änderung der Verordnung vorliegt.

Um die Chancengleichheit für alle gewährleisten zu können, werden wir nur telefonische Voranmeldungen zulassen, sollte spontan noch Platz frei sein, wird dieser an den nächsten eintreffenden Tranierenden weitergegeben.
Wir haben uns gegen eine Onlineanmeldung entschieden, da nicht jeder die Möglichkeit hat dieses umzusetzen.
Jede Anmeldung ist verbindlich.
Sobald schönes Wetter ist, wird der Kurs nach draußen verlegt, so das auch mehr Teilnehmer gestattet sind.
(Wir alle beten für gutes Wetter!!!)
Der Kurs endet 5 Minuten früher, damit jeder Nutzer noch sein Gerät desinfizieren kann.

🔵 die Umkleiden sowie Duschen und der Saunabereich sind aktuell noch behördlich geschlossen. (Wir hoffen, wie in
den anderen Bundesländern, auf eine schnelle Wiedereröffnung)
🔵 Die Getränketheke darf wie seither benutzt werden, allerdings nur noch mit den dafür vorgesehenen Adam Barner Trinkflaschen.
🔵 BITTE achtet auf die Schilder mit den Hinweisen an den Waschbecken und den Hinweisen im Club zu den Hygieneregeln